Kombinationsgehäuse für Europakarten mit 160 mm Breite

Kombinationsgehäuse aus zwei Aluminiumprofil-Halbschalen die mit sich selbst und weiteren Typen zusammengebaut werden, um einen Tubus zu formen. Daran festgeschraubte Deckelplatten, als stirnseitige Abdeckung, ergeben ein praktisches, funktionelles, solides und formschönes Gehäuse. Im Profil vorhandene Führungsnute ermöglichen den Einschub von Europakarten mit einer Breite von 160mm. Fischer Elektronik hat diese Gehäuseserie zusätzlich zu den bereits bestehenden Kombinationsgehäuse für Europakarten mit 100 mm Breite entwickelt und bietet hierzu bereits 9 Profilvarianten der Breite 160 mm an. EMV-gerechte Anwendungen und IP-Schutzklassen sind durch Flachdichtungen zwischen Deckelplatten und Gehäuse, sowie Schnurdichtungen zwischen den Profilhälften erreichbar. Sonderausführungen, mechanische Bearbeitungen, diverse Oberflächenausführungen und Bedruckungen werden nach Kundenangaben ausgeführt. Die Produktspezialisten bei Fischer Elektronik informieren und beraten Sie gerne.