Willkommen beim führenden Hersteller für Kühlkörper, Wärmeleitmaterial, Gehäuse und Steckverbinder.
Service-Hotline
MO-FR 7:30 - 17:00 Uhr
E-Mail Service

Neue SMD-Stiftleiste im Rastermaß 1,27 mm

Um dem Trend der Miniaturisierung gerecht zu werden, hat die Fa. Fischer Elektronik eine weitere SMD-Stiftleiste im Rastermaß 1,27 mm entwickelt.

Das Produktportfolio im Rastermaß 1,27 mm wurde um die zweireihige Stiftleiste mit der Bezeichnung „SLV W 5 SMD 036 ...“ ergänzt. Bei einem Steckmaß von 3,6 mm beträgt die Gesamtlänge des Stiftkontaktes 11,5 mm. Diese Stiftleiste dient als Erweiterung zu der einreihig liegenden SMD-Stiftleiste „SLV W 3 SMD ...“.

Angeboten wird die SLV W 5 SMD 036 … in den Polzahlen von min. 4 bis max. 40 Kontakten. Bei der Auswahl der Kontaktoberfläche kann zwischen galvanisch verzinnter oder vergoldeter Variante gewählt werden.

Als Kontaktwerkstoff wird eine Kupfer-Zink-Legierung (CuZn) verwendet, um bei diesen kleinen Stiftquerschnitten von □0,4 mm eine hohe Stromleitfähigkeit zu gewährleisten.

Für den Isolierkörper wird ein hochtemperaturbeständiger thermoplastischer Kunststoff verwendet, um den hohen Temperaturen von bis zu 260 °C beim Reflowlötverfahren standzuhalten.

Sprechen Sie uns an. Für weitergehende Informationen und Anfragen stehen Ihnen die Produktfachleute von Fischer Elektronik, auch unter www.fischerelektronik.de, gerne zur Verfügung.

Als Service bieten wir Ihnen den Download der "jpg" Datei (300dpi).

58511 Lüdenscheid / Deutschland

Telefon: +49 2351 435-0 / Telefax: +49 2351 45754